Unsere öffentlichen CLUB-FAHRABENDE pausieren! (noch immer....)

Da wir größere Änderungen an unserer aufgebauten H0 Anlage vorgenommen haben, kann vorerst kein

öffentlicher Club-Fahrabend stattfinden. Wir informieren Euch hier so bald der Fahrbetrieb wieder möglich ist.

Bei Fragen könnt Ihr uns gern unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an den üblichen Vereinsabenden Freitags erreichen.

 

Inzwischen sind wir von unserer Ausstellung zurück und bedanken uns für die zahlreichen Besucher und Interessenten

an unserem Hobby. Bei der Ausstellung haben sich noch ein paar Fehler an unserer Anlage finden lassen die wir 

noch zu beheben haben, dann wird es bald wieder los gehen mit dem Betrieb auf der Anlage.

 

 

Bürgerverein Kleefeld e.V.

Senator-Bauer-Str. 41

30625 Hannover

info@30625bvk.de