Aaron-English.jpg

Die KLEEFELDER LICHTSPIELE machen Pause und warten darauf, dass der Saal in der Hölderlinstraße 1 wieder zur Verfügung steht. 

Dort sind Im ehemaligen Gemeindehaus in die Umbauten in vollem Gange. Daher können wir nicht wie gewohnt unser DinnerKiNO veranstalten. Da auch die Küche ausgebaut wurde, ist das DinnrKiNO in seiner bisherigen Form auch Geschichte. Für zukünftige Filmvorführungen gilt es daher nun, neue Formate zu finden, mit oder auch ohne ein mehrgängiges Menü.

Unsere Kino-AG ist im Moment zur Tatenlosigkeit verdammt, möchte aber die Zeit bis zum Abschluss der Bauarbeiten nutzen, um neue Ideen zu entwickeln und das Filmprogramm ab dem Frühjahr 2018 zu planen. Dieser Neustart bietet Filmfreundinnen und - freunden die Möglichkeit, aktiv in der Kino-AG mitzuwirken.

Wer in die Fußstapfen von Achim Flebbe treten möchte, kann sich per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

Bürgerverein Kleefeld e.V.

Senator-Bauer-Str. 41

30625 Hannover

info@30625bvk.de